Vorbereitung für Profis

Auf geht es mal wieder zu neu Ufern. Dieses Mal steht die Südinsel Neuseelands auf der Plan. 3 Wochen will ich dort die Menschen und Natur erleben und schauen wohin mich die Reise treibt, denn so „viel“ Vorbereitung wie für diesen Trip habe ich noch nie betrieben. 

Der Flug ist gebucht und ein Reiseführer in Buchform ist eingepackt. Ich denke ausreichend für einen Urlaub auf der anderen Seite der Erde.

Also auf geht es in ein gewisses Abenteuer mit einer Portion Optimus und viel Treiben lassen.

2 Gedanken zu „Vorbereitung für Profis

  • Nico S.
    3. November 2017 um 18:52

    hey verrückter Hund 🐕 viel Spaß auf deiner Seite der Welt!

  • Jürgen Riediger
    10. November 2017 um 15:36

    Waren eben beim Italiener – wurdest vermisst. Macht Spaß Deine Berichte zu lesen. Bleib tapfer und vorsichtig. Wo Du Dich überall rumtreibst?
    Grüße von J + C 🌧🌨 hier ist Sch…wetter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Du kannst folgende <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr>-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>